Navigieren in Gemeinde Kirchberg SG

Kultur

openOhr Kirchberg

openOhr ist ein Kirchberger Kulturverein, der seit 1991 verschiedene Veranstaltungen der Genres Theater, Musik, Kleinkunst, Kabarett, Komik und Satire organisiert hat. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der untenstehenden Webseite.

www.openohr.ch

Kultur-Treff Bräägg

Der Kultur-Treff Bräägg organisiert jedes Jahr vier bis fünf Veranstaltungen aus den Bereichen Theater, Kabarett, Musik und Literatur. Informationen zum Kultur-Treff Brääg sind auf der untenstehenden Webseite zu finden.

www.kultur-treff.ch

Fonds "Spar- und Leihkasse Kirchberg"

Seit dem Jahr 2000 besteht der Fonds „Spar- und Leihkasse Kirchberg“. Aus dem Ertrag dieses Fonds können alljährlich Beiträge für Projekte in den Bereichen Kultur und Freizeit, Jugend und Alter, Wirtschaft, Natur und Landschaft ausgerichtet werden.

Weitere Informationen sind im Onlineschalter zu finden. 

ThurKultur

Der Verein «ThurKultur, Wil» besteht seit dem Jahre 2011. Er wurde durch die Mitgliedgemeinden der Regio Wil und Kulturschaffenden sowie Kulturveranstaltenden aus der Region ins Leben gerufen. Er bezweckt eine partnerschaftliche und gemeinsame Kulturförderung über die Grenzen der Kantone Thurgau und St. Gallen hinaus. Er fördert die Zusammenarbeit unter den Gemeinden und das Bewusstsein der Zugehörigkeit zur Region innerhalb der Bevölkerung. 

www.thurkultur.ch