Navigieren in Gemeinde Kirchberg SG

Ratskanzlei

Adresse

Ratskanzlei
Gähwilerstrasse 1
9533 Kirchberg
Google Maps

Tel. 071 932 35 35

Beschreibung Ratskanzlei

Aufgaben

Die Ratskanzlei ist die Stabsstelle des Gemeinderates. Zu ihren Aufgaben gehören sowohl die Administration der Gemeinderatssitzungen als auch die Durchführung von Abstimmungen und Wahlen. Die Kommunikation von Ratsgeschäften gegenüber der Bevölkerung, das Gastgewerbe und das Einbürgerungswesen gehören ebenfalls in den Aufgabenbereich der Kanzlei. Ein weiteres Tätigkeitsgebiet ist die Organisation des gesamten Lehrlingswesens der Gemeinde sowie die Ausbildung des/r Lernenden auf der Abteilung.

Mitarbeitende

Ansprechpartner / Funktion
Minikus Peter Funktion
  • Ratsschreiber
Rüegg Marina Funktion
  • Mitarbeiterin Ratskanzlei
Strässle Bettina Funktion
  • Mitarbeiterin Ratskanzlei
Rüegg Simone Funktion
  • Kommunikationsbeauftragte
Zefi Donika Funktion
  • Lernende

Dienstleistungen

open positions