Navigieren in Gemeinde Kirchberg SG

Fondskommission

Beschreibung Fondskommission

Aufgaben

Aufgabe der Fondskommission ist es, die eingehenden Gesuche auf deren Vollständigkeit zu prüfen und dem Gemeinderat jährlich über die Verwendung der Fondsgelder im Rahmen der Zweckbestimmung Antrag zu stellen. Über die definitive Verwendung entscheidet der Gemeinderat im Rahmen seiner Ausgabenbefugnisse. Ebenso legt die Fondskommission die Modalitäten über das Verfahren für die Einreichung und Behandlung der Beitragsgesuche eigenständig fest.

Mitglieder

Ansprechpartner / Funktion
Habrik Roman Funktion
  • Präsident
Bösch Kathrin Funktion
  • Mitglied
Egli Patrick Funktion
  • Mitglied
Hollenstein Reto Funktion
  • Mitglied
Sennhauser Petra Funktion
  • Mitglied
Wetter Claudia Funktion
  • Mitglied
Rüegg Marina Funktion
  • Aktuarin