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Kommission Entwicklung Gesundheits- und Altersversorgung

Beschreibung Kommission Entwicklung Gesundheits- und Altersversorgung

Aufgaben

Für die detaillierte Bearbeitung und Umsetzung des Projektberichts „Optimierung der Gesundheits- und Altersversorgung in der Gemeinde Kirchberg“ (dat. 09.12.2015) setzt sich die Kommission Entwicklung Gesundheits- und Altersversorgung ein. Sie setzt Prioritäten im Bereich der Handlungsempfehlungen aus obengenanntem Projektbericht und erstellt laufende Analysen, wobei sie die finanzpolitische Lage berücksichtigt. Zudem arbeitet sie Lösungsansätze in Varianten aus und stellt dem Gemeinderat Antrag. Die Projektausarbeitung, -ausführung, -abschluss gehört ebenso zu ihren Aufgaben wie das Einsetzen von Projekt-/Arbeitsgruppen zur Bearbeitung spezifischer Themen und Projekte. Weiter gehört die   Wahl und Auftragsvergabe im Rahmen der GR-Beschlüsse an Fachbegleitungen zu ihrem Tätigkeitsgebiet. Sie zieht Fachpersonen bei, wo dies notwendig ist und arbeitet mit mitwirkenden Stellen zusammen. Die Förderung von regionalen Lösungen und die Durchführung von Workshops und Informationsanlässen sind ebenfalls Aufgaben, welche die Kommission erfüllt.

Mitglieder

Ansprechpartner / Funktion
Tinner Yvonne Funktion
  • Präsidentin
Egli Hans Funktion
  • Mitglied
Gähwiler Ursula Funktion
  • Mitglied
Gallian Annelies Funktion
  • Mitglied
Hammer Anton Funktion
  • Mitglied
Huber Denise Funktion
  • Mitglied
Koch Joseph Funktion
  • Mitglied
Meyer Patrizia Funktion
  • Aktuarin